Hallo Chrigi
Hallo zusammen

Ich bin Fee, 1,6 Jahre alt und meine Besitzerin war mit mir in zwei Hundeschulen. Tja das sagt alles – Geld war weg und ich machte immer noch, was ich wollte. Bei meinem täglichen Spaziergang, mit Frauchen, bekam sie von einem Hundebesitzer eine Visitenkarte vom Chrigi und so lernte ich ihn im März kennen.

Er besuchte uns Zuhause, was ich super fand, so sah er mein Frauchen und wie gut dass ich sie erzogen habe und wo das Problem lag. Von da an sah mein Frauchen Licht am Ende des Tunnels, auch wenn er 200 km lang ist.

Ich bin happy, glücklich und zufrieden, dass Chrigi uns helfen konnte und es wäre super, wenn auch andere davon profitieren würden.

lg. Fee und Frauchen Imelda

Meine Angebote

Verhaltensberatung

Ein Welpe zieht ein

Kind und Hund

Mehrhundehaltung