Videos

Hier sollte noch irgendetwas stehen, nur ich hab keinen Plan was!!!

Was bedeutet Begleitung – Überforderung von Hund und Halter

Das Video erstellte ich spontan auf eine Begebenheit. Begleitung heisst, dass man seinen Hund einladen sollte, mit mir etwas zu unternehmen und nicht erwarten, dass er es macht, weil ich Mensch bin.

„Wenn Hunde – Hunde schulen“

Dies ist eine Studienaufnahme zum Thema „Körpersprache bei Hunden“. In dieser Studie ist zu sehen, wie zwei adulte Hunde einen Junghund erziehen. Ich erläutere und moderiere das Verhalten der Hunde.

Einblick in eine Beratung

Hier eine Beratung von mir die ein wenig Einklick in meine Arbeit. Hier musste ich ein Beagle beurteilen da seine Benehmen zu wünschen übrig lies und Frauchen Unterstützung benötigt. Lino ist 12 Jahre alt und er weiss genau, wie er den Zweibeiner um die Pfote wickeln kann. Er ist ein gigantischer Charme-Bolzen. Schnell war mir bewusst, das Lino Beschäftigung und konsequentes Handeln und Führung benötigt und ein Frauchen, die weiss, was sie von Ihrem Hund will.

Nonverbale Kommunikation

Marley ist eine sehr temperamentvolle junge Dame 😂, Rotzlöffel 😇 trifft es besser. Marley braucht ihre klaren Grenzen und für dass sie auch gehorcht, fordert sie ihren Teil der Abmachung ein. Was das heisst, durfte ich Lisa und Philipp zeigen. Ich und Marley hallten mega Fun miteinander …😝 

Meine Angebote

Verhaltensberatung

Ein Welpe zieht ein

Kind und Hund

Mehrhundehaltung

[et_pb_posts_blog_feed_standard_agsdcm feed_title=“Videos“ posts_per_page=“5″ date_format=“j. F Y“ pagination_color=“#ff0000″ pagination_bg_color=“rgba(224,11,0,0.26)“ pagination_active_color=“#ffffff“ pagination_active_bg_color=“#ff0000″ category_id=“44″ hover_overlay_icon_color=“#e02b20″ hover_overlay_icon=“%%52%%“ _builder_version=“3.14″ header_text_color=“#000000″ header_font_size=“34px“ header_font_size_tablet=“51″ header_line_height=“1em“ header_line_height_tablet=“2″ title_font_size_tablet=“51″ title_line_height_tablet=“2″ meta_font_size_tablet=“51″ meta_line_height_tablet=“2″ body_font_size_tablet=“51″ body_line_height_tablet=“2″ blog_feed_module_type=“standard“]
[/et_pb_posts_blog_feed_standard_agsdcm]